Finden Sie schnell zahlungen der privaten haushalte für Ihr Unternehmen: 59 Ergebnisse

Einkommensteuererklärung

Einkommensteuererklärung

Rund um die Steuererklärung gibt es neue digitale Möglichkeiten, um die Zusammenarbeit einfacher zu gestalten. Meine Steuern können Sie das ganze Jahr über Handwerkerrechnungen, Arztrechnungen oder andere wichtige Dokumente digitalisiert für den Steuerberater ablegen. Dabei unterstützt Sie das Programm Meine Steuern mit einer Liste empfohlener Dokumente, damit nichts vergessen wird. Erledigen Sie ihre Belege doch gleich - Mit dem Vorteil, dass Sie dann nicht mehr einmal im Jahr aufwändig alle Zettel für die Einkommensteuererklärung zusammen suchen müssen. Meine Steuern haben Steuerzahler und Steuerberater jederzeit flexibel Zugriff - zu Hause und auch unterwegs als App auf dem Smartphone oder Tablet. Des Weiteren ist es uns nun möglich Ihnen die fertige Steuererklärung ebenfalls digital bereitzustellen. Hier können Sie die Einkommensteuererklärung dann über Freizeichnung ONLINE bestätigen - schnell, einfach, flexibel.
Inkasso

Inkasso

Effektives Inkasso startet bei der Vertragsgestaltung. Heutzutage sind Gerichte und Gerichtsvollzieher überlastet, was zu längeren Zwangsvollstreckungsmaßnahmen führen kann.
Versicherungsmakler

Versicherungsmakler

Wir sind seit 2005 im Bereich Versicherungen tätig und haben uns speziell auf Sachversicherungen für KMU's spezialisiert. Durch Empfehlungen und den Kauf von Beständen erweitern wir kontinuierlich unseren Kundenstamm. Unsere Beratung richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen (KMU's), Selbständige und deren Familienangehörige.
Finanzierung und Investmentplanung

Finanzierung und Investmentplanung

Die CCE agiert zum einen als Eigenkapitalgeber und hat zum anderen aber auch mit dem eigenen Corporate Finance Team ein umfassendes Know How für die unterschiedlichen Möglichkeiten der Projektfinanzierung. Damit ist gewährleistet, dass sämtliche Projekte der CCE ausreichend Kapital für die Entwicklung und Errichtung zur Verfügung haben. Verhandlung und Abschluss von Projektfinanzierungen Strukturierung sowohl von Eigenkapital als auch von Mezzaninfinanzierungen Planung und Modellierung der Projekte Bewertung und Analyse der Geschäftsmodelle Vorbereitung von Investitionsentscheidungen
Warum eine Hausverwaltungs-Software für Immobilienverwaltungsunternehmen unverzichtbar ist

Warum eine Hausverwaltungs-Software für Immobilienverwaltungsunternehmen unverzichtbar ist

Eine zuverlässige Hausverwaltungs-Software ist ein unverzichtbares Werkzeug für Immobilienverwaltungsunternehmen. Durch die Automatisierung von Prozessen wie der Mieterverwaltung, Mietabrechnung und Buchhaltung lassen sich Zeit und Ressourcen einsparen. Das Programm ermöglicht eine zentrale Datenverwaltung, sodass alle relevanten Informationen jederzeit leicht zugänglich sind. Ein weiterer entscheidender Vorteil besteht in der verbesserten Kommunikation mit Eigentümern und Mietern. Durch solch eine Software können Unternehmen die Kommunikation optimieren, über die Mieter wichtige Dokumente einsehen, Mängel melden können. Automatische Benachrichtigungen gewährleisten eine effiziente und zeitnahe Kommunikation. Diese Funktionalitäten erleichtern den Arbeitsalltag der Unternehmen und tragen zu einer reibungslosen Immobilienverwaltung des jeweiligen Objekts bei. DOMUS Software bietet zuverlässige Lösungen, die den spezifischen Anforderungen der Immobilienbranche gerecht wird.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Die leistungsorientierte Verwaltung von Wohneigentum Gerade in heutiger Zeit ist es wichtig eine professionelle Hausverwaltung zu haben, da das Aufgabengebiet und Leistungsspektrum im Bereich der Wohnungswirtschaft immer mehr anwächst und somit an den Verwalter auch qualitativ hohe Ansprüche gestellt werden. Laufende Begehungen sichern die frühzeitige Erkennung von notwendigen Maßnahmen. Im Zuge der Zusammenarbeit mit der NEBA Bauträger KG können notwendige Erhaltungs- und Reparaturarbeiten kurzfristig ausgeführt werden. Durch modernste EDV-Technik ist eine optimale und schnelle Abwicklung aller Arbeiten möglich. Dadurch bleibt Zeit um auf Kundenwünsche und Fragen eingehen zu können. Dazu gehört auch die Beratung in Fragen der neuesten Rechtsprechung zum Thema WEG und Mietrecht. Selbstverständlich beraten wir auch über das eigentliche Aufgabengebiet hinaus die Wohnungseigentümer in Bezug auf die Werterhaltung ihrer Wohnungen und Gebäude. Vernünftige Konditionen bei umfassender Leistung und ständiger Betreuung sind für uns selbstverständlich. Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil und erhält Ihren Immobilienbesitz wertbeständig. Wir freuen uns, auch für Sie tätig zu werden. Leistungsumfang Unser Dienstleistungsangebot Hausverwaltung Mietverwaltung
HAUSVERWALTUNG

HAUSVERWALTUNG

Wir verwalten das Objekt nach Ihren Wünschen. Sie geben die Linie vor, wir beraten und realisieren. Wir binden Sie in das laufende Geschäft so weit ein, wie Sie es wünschen.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

regelmäßige Begehungen der Wohnanlage (bei Häusern) Jahresabrechnungen mit den Mietern (Neu-) Vermietung der Wohnung, Vertragsverlängerungen und -kündigungen Festsetzen von Mieten nach Ortsüblichkeit / Mietspiegel Vorbereitung und Durchsetzung von Mieterhöhungen Abnahme und Übergabe der Wohnung mit Protokoll und Bildern Gegebenenfalls Durchführung notwendiger Renovierung - Einholung von Angeboten Überwachung und Abnahme von Reparaturen und Sanierungen Vereinbarung und Abschluss von Wartungsverträgen Überarbeitung der Vertrags- und Hausunterlagen (bei Neuübernahme) Prüfung der bestehenden Versicherungen - auch auf Preiswürdigkeit - Einstellung und Beaufsichtigung von Hausmeistern, Reinigungsfirmen Leistung aller Zahlungen, geordnete Erfassung aller Zahlungsvorgänge mit fortlaufender Einnahme- und Ausgabenkontrolle
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Im Bereich der Mietverwaltung übernimmt die MHG Hausverwaltung die kaufmännische und technische Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Die vertraglichen Vereinbarungen zwischen Eigentümer und Verwaltung regeln die Aufgaben der Mietverwaltung. Im Mittelpunkt stehen dabei die Kundenwünsche. Auf Anfrage erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept für Ihr Objekt.
Leistungen: Mietverwaltung

Leistungen: Mietverwaltung

Roswitha Geyer Hausverwaltungen und Immobilien GmbH sorgt für die werterhaltende Bewirtschaftung Ihrer Immobilie - sachkundig, zuverlässig und immerzu im Einvernehmen mit dem Eigentümer. Angefangen von der korrekten kaufmännischen Abwicklung der Mietsache über die regelmäßige technische Kontrolle des Gebäudezustandes bis hin zur sorgfältigen Auswahl des optimal zu Ihnen und der Hausgemeinschaft passenden Mieters: Wir übernehmen für Sie die professionelle und umfassende Verwaltung Ihres Objektes. Den Umfang der von uns übernommenen Aufgaben bestimmen übrigens Sie selbst. Unsere gut ausgebildeten und praxiserfahrenen Mitarbeiter verfügen über fundierte Marktkenntnisse im Bereich der Mietverwaltung und können Ihnen sämtliche Dienstleistungen bieten, die Sie für ein funktionierendes Mietobjekt benötigen.
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Sie wünschen sich eine termingetreue und korrekte Lohnabrechnung? Als Ihr Experte auf dem Spezialgebiet Lohn & Gehalt kümmern wir uns um Ihre komplette Lohnbuchhaltung inklusive aller erforderlichen Meldungen und Bescheinigungen. Professionelle und kompetente Beratung. Persönliche und individuelle Betreuung. Mehr Zeit für Ihr Business haben. Online in der Cloud für Sie und Ihre Beschäftigten abrufbar. Haben Sie Fragen oder Interesse an einem individuellen Angebot? Gerne senden wir Ihnen die gewünschten Informationen zu.
Lohn- und Gehaltsabrechnung

Lohn- und Gehaltsabrechnung

Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie der Lohnsteuer- und Sozialversicherungsanmeldungen Bau - Lohnabrechnungen
Hausverwaltung - Die Herausforderung

Hausverwaltung - Die Herausforderung

Wer eine Immobilie besitzt und diese vermieten möchte, bzw. als Eigentümer selbst bewohnt, steht vor großen Aufgaben. In beiden Fällen kommt auf den Eigentümer ein beachtlicher Verwaltungsaufwand zu: Bei einer Wohnungseigentümergemeinschaft sehen die gesetzlichen Vorschriften, z.B. die Erstellung eines Wirtschaftsplans und regelmäßige Versammlungen vor, im Falle eines Miethauses ist unter anderem auf die Sicherstellung der Vermietung, die pünktliche Einnahme der laufenden Mieten und fristgerechte Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten zu achten. Für die meisten Eigentümer sind diese Tätigkeiten zeitlich eine Herausforderung. Hinzu kommt, dass nur die wenigsten mit den relevanten rechtlichen Aspekten vertraut sind. Aus diesem Grund ist die Beauftragung einer professionellen Hausverwaltung oft die beste Möglichkeit, sich Zeit und Ärger zu ersparen. Wir bieten Ihnen daher eine umfangreiche Beratung an und decken alle Aspekte betreffend der Hausverwaltung ab.
Jahresgebührenzahlung für Patente

Jahresgebührenzahlung für Patente

Unser Expertenteam wickelt für Sie weltweit die Einzahlung von Jahresgebühren für Patente und Gebrauchsmuster sicher, zuverlässig und kosteneffizient ab. Jahresgebührenzahlung für Patente – zuverlässig, fristgerecht, weltweit. Schutzrechte haben auf Dauer nur Bestand, wenn die amtlich festgesetzten Gebühren fristgerecht einbezahlt und länderspezifische rechtliche Änderungen frühzeitig erkannt werden. Mit der komfortablen Unterstützung durch unser umfangreiches Service-Angebot bleiben Sie dabei stets auf der sicheren Seite. Mehr Sicherheit: Unser Expertenteam wickelt für Sie weltweit die Einzahlung von Jahresgebühren für Patente und Gebrauchsmuster sicher, zuverlässig und kosteneffizient ab: • Technologieführerschaft gewährleistet maximale Prozesssicherheit auf jeder Ebene der Datenübernahme. • Hohe Planungsqualität, Zuverlässigkeit und Servicekomfort. • Weltweites Partner-Netzwerk. • Maximale Transparenz bei allen Transaktionen und Prozessen. • Individuelle Beauftragungsmöglichkeiten ganz nach Ihren spezifischen Anforderungen. • Regelmäßig erstellte Vorschaulisten zeigen Ihnen übersichtlich die nächsten Fälligkeiten und Gebühren Ihrer Schutzrechte an. • Keine versteckten Kosten – alle amtlichen Gebühren sind in unseren Komplettpreisen bereits enthalten. Mehr Komfort: Wir übernehmen nicht nur Verantwortung sondern steigern durch automatisierte Abläufe auch die Effizienz Ihrer Zahlungsabläufe von der Datenübernahme bis zum Erhalt Ihrer Einzahlungsbestätigung: • Bequeme Datenübermittlung – Sie stellen uns die Informationen entweder digital oder in Papierform zur Verfügung. • "Last-Minute-Zahlungen" – wir können für Sie auch kurzfristige Zahlungen veranlassen. • Automatische Zusendung amtlicher Belege – nach erfolgter Einzahlung teilen wir Ihnen den erfolgreichen Abschluss der Einzahlung mit und stellen Sie Ihnen bei Nutzung von PAVIS Online auch dort die Belege online zur Verfügung. Gerne zeigen wir Ihnen die Vorteile für Ihr Unternehmen konkret auf. Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Beratungstermin und lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen. Ihre Vorteile: • Reduzierung Ihrer Kosten: Durch unsere ISO-9001-zertifizierten Prozesse können wir in vielen Bereichen die Kosten reduzieren und diese Einsparungen in Form von attraktiven Einzahlungshonoraren direkt an Sie weitergeben. • Entlastung Ihrer Mitarbeiter: Die Übergabe Ihrer Jahresgebührenzahlungen an PAVIS ermöglicht Ihnen eine deutliche Senkung Ihres Verwaltungsaufwandes. Durch die effiziente Übernahme aller mit der Jahresgebührenzahlung verbundenen Prozesse schonen wir Ihre Ressourcen und vereinfachen Ihre internen Prozesse. • Flexible Beauftragung: PAVIS kann Ihre Zahlungsaufträge flexibel entgegennehmen. Egal ob digital oder auf dem traditionellen Weg in Papierform. Wenn Sie unsere Unterstützung wünschen, sprechen Sie uns einfach an. • Transparente Abwicklung: Den Modus der Beauftragung können Sie bei PAVIS selbst bestimmen und gehen dank transparenter Kosten keine Risiken ein. Selbstverständlich müssen Sie keine vertragliche Bindung oder Mindestlaufzeiten eingehen. • Kundenfreundliche Prozessgestaltung: Wenn sich Ihre individuellen Anforderungen ändern, können wir darauf flexibel reagieren und passen unsere Prozesse schnell und zuverlässig an die neuen Voraussetzungen an. • Weltweite Abwicklung mit nur einem Ansprechpartner: Ihr persönlicher Ansprechpartner bei PAVIS betreut für Sie alle Jahresgebührenzahlungen weltweit und hält Sie stets auf dem Laufenden. So stellen Sie den Schutz Ihrer Patente und Gebrauchsmuster in allen relevanten Ländern sicher.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Für Ihre Mieter sind wir stets ein vertrauensvoller Ansprechpartner und runden den Wohlfühlfaktor durch einen der modernsten Online-Mieterbereiche für mehr Service, Qualität und Komfort ab. Allgemeine Leistungen Wir vertreten Sie als Eigentümer bei organisatorischen und vertraglichen Aufgaben und sind bei Notfällen oder Problemen schnell vor Ort. Eine persönliche und verbindliche Kommunikation mit allen Beteiligen – Eigentümer, Mieter, Lieferant, Behörde – ist hierbei ein wichtiger Bestandteil. Die Durchführung von Eigentümerversammlungen, Angebotseinholung oder schnelle und zuverlässige Abwicklung von Beschwerden gehören ebenso zu unserer Dienstleistung. Korrespondenz, Beratung und Information mit den Mietern führen Diverse Verträge mit Versicherungen, Handwerkern (Wartung), Personal und Ämtern überprüfen, abschließen, oder bei Bedarf kündigen/ändern Beschaffen von öffentlich-rechtlichen Genehmigungen Bearbeiten von Schlüsselbestellungen Veranlassen von Rundschreiben und Aushänge an Mieter und Eigentümer Bearbeiten von Beschwerden bei Verstößen gegen die allgemeine Hausordnung Maßnahmen zur Fristwahrung oder zum Abwenden von Rechtsnachteilen für den Eigentümer oder die Eigentümergemeinschaft Abschluss einer Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und Aufrechterhaltung während der gesamten Vertragslaufzeit Abschluss einer Vertrauensschadenhaftpflichtversicherung und Aufrechterhaltung während der gesamten Vertragslaufzeit Einstellung von Personal im Rahmen der geringfügigen Beschäftigung Kaufmännische Leistungen Die Erstellung und Prüfung von Wirtschaftsplänen, die Verwaltung gemeinschaftlicher Gelder, die Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Betreuung von Mietverhältnissen stellen nur einen Auszug der umfangreichen Aufgaben dar. Eröffnung eines kostenlosen Girokontos für das Haus auf den Namen des Eigentümers oder der Eigentümergemeinschaft Durchführung der monatlichen Sollstellung incl. SEPA-Lastschrift Überwachung von Mietzahlungen und sonstigen Zahlungseingängen Mahnwesen bei Zahlungsverzug von Eigentümern/Mietern Überwachung der Mieterhöhungen entsprechend der Mietverträge Überwachung und Ausführung der pünktlichen Dauerzahlungen und Überweisungen der Betriebskosten- und Heizkosten Rechnungseingangskontrolle inkl. Zahlungsanweisungen an Lieferanten Verwalten und Disponieren von Geldmitteln auf dem Girokonto und Tagesgeldkonto Zinsgünstige Geldanlage der Rücklagen Monatliche Ausschüttung der Mieteinahmen an den Eigentümer Veranlassen der Heizkostenabrechnungen Erstellen der Betriebskosten- und Heizkostenabrechnung für die Mieter bis zum 31.08. des Folgejahres, mit evtl. angepassten Betriebs- und Heizkostenvorauszahlungen Kalenderjährliche Einnahmen-und Ausgabenaufstellung für die Anlage V der Steuererklärung des Eigentümers und Bereitstellung sämtlicher zugehöriger Kontounterlagen nebst Rechnungsbelegen bis zum 31.08. des Folgejahres Bearbeiten von Lohnzahlungen im Rahmen der geringfügigen Beschäftigung incl. Abführen der Sozialabgaben Erstellen der erforderlichen Meldungen an die Sozialversicherungsträger und Berufsgenossenschaften
Steuererklärung und Jahresabschlüsse

Steuererklärung und Jahresabschlüsse

Alle Anforderungen des Steuerrechts zu erfüllen ist eine große Aufgabe – der Sie im Regelfall gar nicht nachkommen können.
Für Firmenkunden - Finanzen

Für Firmenkunden - Finanzen

Die aktuelle Situation macht deutlich, wie wichtig regelmäßige Einnahmen für Unternehmen sind. Die DV Deutsche Verrechnungsstelle verhilft Mittelständlern zu ihrem Geld. Service auf den Punkt Die DV Deutsche Verrechnungsstelle hilft Handwerkern und Mittelständlern, ihre Liquidität zu sichern und ihre Bonität zu stärken. DV AbrechnungPlus Druck und Versand der Rechnungen werden übernommen. Der Rechnungslauf wird automatisch überwachst und bei Bedarf ein dreistufiges Mahnverfahren durchgeführt. Die mögliche Vorabprüfung der Bonität erspart zudem Ärger. DV FactoringPlus Wenn Unternehmen ihre Forderungen und Rechnungen an den Factoring-Partner der DV übertragen, erhalten sie innerhalb von zwei Bankarbeitstagen eine 100-prozentige Auszahlung.
Heizkostenabrechnung nach HKVO

Heizkostenabrechnung nach HKVO

Erfassung sämtlicher Liegenschafts- und Nutzerdaten Bekanntgabe der Ablesetermine Erfassung der Ableseergebnisse und Plausibilitätsprüfung Verbrauchsermittlung Erstellung der Jahres- und Einzelabrechnungen Übermittlung der Abrechnung an die Hausverwaltung
HEIZ- UND BETRIEBSKosteN-ABRECHNUNG

HEIZ- UND BETRIEBSKosteN-ABRECHNUNG

Kennen Sie das Einsparungspotential Ihrer Gebäude? Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam ein individuelles Konzept zur Optimierung und Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Wir übernehmen für Sie die Steuerung, die Kontrolle und das Management Ihrer Energiekosten und finden die Einsparpotentiale.
Hausmeisterservice München

Hausmeisterservice München

Hausmeisterservice in München und Umgebung In unserem Team befinden sich zahlreiche erfahrene und fachlich versierte Hausmeister und Hausmeisterinnen, die eine optimale Ausbildung erfahren haben und sich stetig weiterbilden. Wir sind Ihr vertrauenswürdiger und zuverlässiger Hausmeisterservice. Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Angebot an unterschiedlichen Hausmeisterdiensten. So zählt die Wohnungs-, Gebäude- und Gartenpflege einschließlich Winterdienst ebenso zu unserem Sortiment wie individuell auf Ihre Wünsche und Anforderungen zugeschnittene Leistungen. Unsere freundlichen Hausmeister und Hausmeisterinnen fungieren als erste
Präzise Heizkostenabrechnung

Präzise Heizkostenabrechnung

Montieren, messen, transparent abrechnen – digitales Heizkostenmanagement Zeitnahe und transparente Verbrauchsdaten im Rahmen der unterjährigen Verbrauchsinformationen erfordern fernablesbare Geräte. Damit lassen sich die Verbrauchswerte schnell ermitteln und unmittelbar digital weiterverarbeiten. Ihr neuer Standard mit BRUNATA-METRONA: rechtssichere präzise Abrechnungen, modernes Gerätemanagement, Ablesung und Verbrauchsinformationen über unser Web-Portal oder die dazugehörige App. Einfach kostenlos die App für Mieter laden.
Präzise Heizkostenabrechnung

Präzise Heizkostenabrechnung

Montieren, messen, transparent abrechnen – digitales Heizkostenmanagement Zeitnahe und transparente Verbrauchsdaten im Rahmen der unterjährigen Verbrauchsinformationen erfordern fernablesbare Geräte. Damit lassen sich die Verbrauchswerte schnell ermitteln und unmittelbar digital weiterverarbeiten. Ihr neuer Standard mit BRUNATA-METRONA: rechtssichere präzise Abrechnungen, modernes Gerätemanagement, Ablesung und Verbrauchsinformationen über unser Web-Portal oder die dazugehörige App.
Ein Familienbetrieb mit 30-jähriger Berufserfahrung als Hausmeister in München

Ein Familienbetrieb mit 30-jähriger Berufserfahrung als Hausmeister in München

Herr Stückl als Gründer des Unternehmens, seine Ehefrau, seine zwei Söhne, sowie seine Tochter bilden das Rückgrat der Hausmeisterei. "Durch die familiäre Verbundenheit liegt uns das Wohl der eigenen Firma und damit die Zufriedenheit unserer Kunden besonders am Herzen."
Wohnungsabschlusstüren

Wohnungsabschlusstüren

Ob Neubau, Umbau, Ausbau oder Renovierung - wir haben die passende Produkte für Sie. In unserer 800 qm großen Ausstellung können Sie viele Modelle besichtigen.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Infrastrukturelle Dienstleistungen mit System Unser Hausmeisterservice bietet alle Leistungen rund ums Haus. Neben der klassischen Grün- und Grauflächenpflege kontrollieren wir regelmäßig die Liegenschaften, nehmen Kleinreparaturen vor, kümmern uns um ein gepflegtes Erscheinungsbild und unterstützten Sie notfalls bei kompletten Renovierungen. Wir führen diese Leistungen im großen Gewerbekomplex, Büro, aber auch für Wohnungseigentümergemeinschaften aus. Entlasten Sie sich von lästigen Alltagsproblemen - wir kümmern uns für Sie! Unsere Leistungen umfassen: - Überprüfung der technischen Anlagen - Überwachung behördlicher Termine & Auflagen z. B. TÜV - Prüfung der Flächen z. B. nach Unwettern und Dokumentation für die Versicherung - Regelmäßige Kontrollgänge und Dokumentation - Instandhaltung der Beleuchtung - Technische Betreuung u. a. von Türen, Toren, Rolltoren, Rauchwarnmeldern, Heizungen, Lüftungsanlagen, Aufzugsanlagen, Klingel- und Briefkastenanlagen - Kontrolle von Mülltonnenanlagen inkl. Mülltonnendienst - Zählerstände ablesen bei Mieterwechsel oder zur Jahresabrechnung - und vieles mehr...
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Wir erledigen alle Wartungsarbeiten rund um Ihr Haus zuverlässig und sorgfältig, sodass Sie mehr Zeit für sich haben.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Wir bieten Ihnen mit unserem Hausmeisterservice einen rundum Service für´s ganze Haus. Eine komplette Objektbetreuung im Bereich Sanitär, Heizung, Umbauarbeiten und Außenanlagen zählt zu unserer Stärke. Die "Standard-Dienstleistungen" eines Hausmeisterservice wie: Winterdienst Baum- und Sträucherschnitt Kehrarbeiten Treppenhauspflege u.a. werden durch uns natürlich ebenfalls erledigt.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Gartenservice zugute. Unsere erfahrenen Mitarbeiter kümmern sich um die Pflege und Gestaltung Ihrer Außenanlagen, sodass diese immer gepflegt und ansprechend aussehen. Auch in Sachen Sauberkeit können Sie sich auf uns verlassen. Unsere Glas- und Gebäudereinigung sorgt dafür, dass Ihre Fenster und Fassaden strahlen. Zudem bieten wir auch die Reinigung von Innenräumen an, damit Ihr Gebäude stets sauber und einladend ist. Unser Montageservice steht Ihnen zur Verfügung, wenn Sie Hilfe bei der Installation von Möbeln, Geräten oder anderen Gegenständen benötigen. Unsere handwerklich geschickten Mitarbeiter erledigen diese Aufgaben schnell und zuverlässig. Bei Entkernung- und Renovierungsarbeiten sind wir ebenfalls der richtige Ansprechpartner für Sie. Egal ob es um einen Umbau, eine Sanierung oder eine Modernisierung geht, wir bringen Ihr Projekt erfolgreich zum Abschluss. Darüber hinaus bieten wir auch Solarzellenreinigung an. Durch regelmäßige Reinigung und Wartung sorgen wir dafür, dass Ihre Solaranlage effizient arbeitet und Sie die maximale Leistung daraus erhalten. Nicht zuletzt übernehmen wir auch den Winterdienst für Ihre Immobilie. Wir räumen Schnee, streuen Salz und sorgen dafür, dass Ihre Wege und Zufahrten sicher passierbar sind. Überlassen Sie die Pflege und Instandhaltung Ihrer Immobilie unserem professionellen Team. Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen und ein unverbindliches Angebot.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Unternehmen großen Wert auf regelmäßige Wartung und Inspektion. Unsere qualifizierten Fachkräfte sind für Sie ansprechbar und kümmern sich um die Lösung von Problemen. Wir bieten auch einen 24-Stunden-Notdienst an, um bei dringenden Angelegenheiten schnell reagieren zu können. Bei Fragen oder Interesse stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Integrierte Abrechnung von EAD

Integrierte Abrechnung von EAD

Optimieren Sie Ihre Abrechnungsprozesse Die integrierte Abrechnung von EAD: Vollautomatisierte Heizkostenabrechnung Mit unserer integrierten Abrechnung optimieren wir Ihren gesamten Abrechnungsprozess rund um Ihre Liegenschaft. Über Standardschnittstellen vernetzen wir Ihre wohnwirtschaftlichen Software mit der EAD Abrechnungssoftware. So können alle relevanten Abrechnungsdaten ganz einfach & vollautomatisch ausgetauscht, weiterverarbeitet und archiviert werden. Für den Verwalter bedeutet die integrierte Heiz- und Betriebskostenabrechnung weniger Verwaltungsaufwand und der Mieter profitiert von einer übersichtlichen und verständlichen Abrechnung. Unsere Lösung Per Knopfdruck werden die Nutzer- und Grunddaten für die Heizkostenabrechnung aus Ihrer wohnwirtschaftlichen Software an EAD übergeben. Ebenso können die Brennstoff- und Betriebskosten, die in die Heizkostenabrechnung mit einfließen sollen, erfasst und an EAD gesendet werden. Auf Basis der erhaltenen Daten erstellen wir Ihre Heizkostenabrechnung und senden diese zurück an Ihre Software der Wohnungswirtschaft. Nach Eingang der Abrechnungsergebnisse erhalten Sie per SMS oder Mail eine Statusinformation und können die Abrechnungsbeträge direkt importieren. Über das Softwareprogramm wird die Jahres- oder Nebenkostenabrechnung, inklusive integrierter Heizkostenabrechnung fertiggestellt, gedruckt oder auch digital an den Immobilienverwalter gesendet. Ihre Vorteile: Heute schon Morgen Weniger Aufwand bei der Abrechnung Modernste & zukunftssichere Technik Kompatible Funkgeräte Alles aus einer Hand